Krebs "Was uns bewegt"

14. Gemeinsamer Informationstag Brustkrebs für Betroffene, Angehörige und Interessierte

Informationsveranstaltung, Workshop. Informationen und Austausch zu Brustkrebs und Unterleibskrebs

Liebe Patientinnen und Angehörige, liebe Interessierte,

in Deutschland erkranken mehr als 70.000 Frauen und mehr als 700 Männer jährlich an Brustkrebs. Die Behandlungsmöglichkeiten sind vielfältig und für viele Betroffene überdurchschnittlich gut. Im Rahmen des mittlerweile 14. gemeinsamen Patienteninformationstages möchten wir allerdings auch die zahlenmäßig kleinere Gruppe an betroffenen Patientinnen und deren Familien und Angehörigen informieren, die an Unterleibskrebs erkrankt sind.

Alle Interessierten sind eingeladen, hier im Rahmen von Workshops und Vorträgen sich fortzubilden, oder aber in Einzelgesprächen mit einem großen Expertenteam Fragen und Anliegen zu klären. Wir freuen uns auf Sie! Ihr Referenten- und Expertenteam