« zu den Veranstaltungen

Treffen für Jugendliche und junge Erwachsene mit und nach Krebserkrankung (AYA)

Sonstiges.

Wir treffen uns an jedem letzten Montag im Monat zum Austausch. Die Treffen sind offen für alle, die noch unter Behandlung oder in der Nachsorge sind.

Wir freuen uns auf Eure Anmeldungen unter AYA@uk-essen.de. Bei Fragen könnt ihr euch gerne jederzeit an das AYA-Team unter der genannten Email Adresse wenden.

Für die Treffen dürfen auch gerne Ideen und Anregungen eingebracht werden. Bisher auf dem Plan stehen für den Sommer: Geocaching, Picknicken oder auch gemeinsames Kochen. Auch wenn ihr durch Reha, Lernen oder andere Verpflichtungen nicht teilnehmen könnt, jeder ist jederzeit herzlich willkommen, egal ob ihr an einem der Termine mal nicht könnt und beim nächsten Mal dann dabei seid, oder ob ihr einfach mal kurz vorbeischauen wollt. Wir freuen uns über jedes neue und alte Gesicht!

Ihre/Eure Uta Dirksen & AYA-Team