« zu den Veranstaltungen

Rudern gegen Krebs 9.9.2023

Auf dem Baldeneysee Essen (Anmeldung bis 09. Aug. 2023!)

Sonstiges.

Benefizregatta „Rudern gegen Krebs“ in Essen am 9.9.2023 - JETZT ANMELDEN!

Liebe Ruderfreund:innen,    

 

als Partner der "Stiftung Leben mit Krebs" und der "Ruderriege des ETUF Essen" freuen wir (Das Westdeutsche Tumorzentrum (WTZ)) uns sehr, dass 2023 wieder eine Benefizregatta „Rudern gegen Krebs“ in Essen stattfindet.  

In bester Tradition starten Patient:innen, Ärzteschaft, Pflegepersonal, Rudersportler:innen, aber auch Ruderneulinge regional ansässiger Unternehmen und Freundesgruppen bei dieser Benefizregatta.

Sie alle stellen – als Einsteiger:innen oder Expert:innen – ihr großartiges Engagement unter Beweis und setzen so durch ihren Einsatz ein ganz starkes Zeichen gegen Krebs!  

Wenn ihr Interesse habt, an der Regatta teilzunehmen, freuen wir uns, euch ein attraktives Mannschaftserlebnis im Boot bieten zu können.  

Die Essener Rudervereine bereiten euch – auch ohne Ruderkenntnisse – qualifiziert auf den 9. September 2023 vor.

Am Veranstaltungstag erwarten euch spannende Wettkämpfe auf dem Wasser und ein unterhaltsames sowie informatives Rahmenprogramm an Land.  

- Mehr Informationen auf der Website des Veranstalters: https://rudern-gegen-krebs.de/regatta/essen/
- Anmeldungen von Teams erfolgen über die Website: https://start.rudern-gegen-krebs.de/
- Bei Fragen wendet euch bitte an den WTZ Koordiantor, Herrn Engert, von der WTZ Geschäftsstelle Essen (events-wtz@uk-essen.de)  

Wir freuen uns auf eure Unterstützung für die gute Sache und auf einen erfolgreichen Regattatag mit vielen Teilnehmer:innen und tollen Ergebnissen!    

Leonard Engert

Koordinator Veranstaltungswesen (WTZ Essen)

E-Mail
events-wtz@uk-essen.de
Telefon
0201 723 1903