Neues von den internationalen Kongressen zu Brustkrebs

Patientenseminar

Vortrag, Seminar, Sonstiges.

Liebe Patientinnen und Patienten, liebe Angehörige,

die Uni-Frauenklinik möchte Ihnen in Kooperation mit der Förderinitiative Krebskranke in der Frauenklinik ein Patientenseminar anbieten, in dem Sie Neues und Interessantes von internationalen Kongressen zu dem Thema Brustkrebs erfahren.

So treffen sich in Paris, San Antonio und Chicago jährlich Mediziner und Experten, um aktuelle klinische Forschungsergebnisse und neue Erkenntnisse aus der Versorgungsforschung zu diskutieren. Die beiden leitenden Oberärzte der Uni-Frauenklinik, PD. Dr. med. Ann-Kathrin Bittner und Prof. Dr. med. Oliver Hoffmann, haben für Sie interessante, spannende Themen in übersichtlicher und verständlicher Form aufbereitet ebenso wie die Fachärztin Dr. Sonja Zamrik-Zoukar.

Freuen Sie sich mit uns auf sicher sehr interessante und informative Vorträge! Fragen werden gerne im Chat beantwortet.

Ihr Prof. Dr. med. Rainer Kimmig (Direktor der Frauenklinik)

Ihre Sibylle Marcin  (1. Vorsitzende Förderinitiative Krebskranke in der Uni-Frauenklinik)

Referenten:
PD. Dr. med. Ann-Kathrin Bittner