Neues vom amerikanischen Brustkrebskongress

Patientenseminar über die neusten Erkenntnisse und Forschungsergebnisse vom weltgrößten und bedeutendsten Brustkrebskongress in San Antonio, USA.

Seminar. Jedes Jahr findet in San Antonio, Texas, der weltgrößste und wichtigste Brustkrebskongress statt. Hier trefffen sich Mediziner und Experten, um aktuelle, klinische Forschungsergebnissen und Therapieansätze zun diskutieren.

Die Förderinitiative Krebskranke in der Uni-Frauenklinik bietet in Kooperation mit dem Brustzentrum der Frauenklinik ein weiteres Patientenseminar an. PD Dr. Oliver Hoffmann, leitender Oberarzt des Brustzentrums, wird gemeinsam mit seinem Team neue Erkenntnsise aus San Antonio zum Thema Brustkrebs in übersichtlicher und verständlicher Form präsentieren. Im Anschluss daran stehen PD Dr. Hoffmann und seine Mitarbeiter gerne für Fragen zur Verfügung. Zusätzlich besteht auch die Möglichkeit für individuelle Fragen und einen Austausch mit dem Team.