Neue Aspekte bei soliden Tumoren des Kindesalters

Symposium.

Sehr geehrte Kolleginnen und Kollegen,

wir laden Sie recht herzlich zum Symposium mit dem Thema "Neue Aspekte bei soliden Tumoren des Kindesalters" veranstaltet von der Klinik für Kinderheilkunde III des Universitätsklinikums Essen und dem Verein zur Unterstützung krebskranker Kinder, Gänseblümchen- Voerde e.V. ein.
Wir haben für Sie ein interessantes Programm mit herausragenden Experten zusammengestellt, die in kurzen Vorträgen den aktuellen Stand in Diagnostik, aktueller Therapie und neuen Entwicklungen bei soliden Tumoren des Kindesalters präsentieren. Im Anschluss an die Veranstaltung bleibt bei einem kleinen Imbiss noch Raum für Ihre Fragen und zur Diskussion.

Wir freuen uns auf Ihre Anmeldungen.

Weitere Informationen zum Programm und zur Anmeldung finden Sie im Flyer auf der linken Seite.

Die Zertifizierung der Veranstaltung (Fortbildungspunkte) ist bei der Ärztekammer Nordrhein beantragt.