MPG-Einweisungsparcours der Anästhesie, Intensivmedizin, Notfallmedizin und Schmerzmedizin

Workshop, Fortbildung.

Die Klinik für Anästhesiologie und Intensivmedzin veranstaltet den 1. Essener MPG-Einweisungsparcours. Mit unserem MPG-Einweisungsparcours wollen wir Ihnen die Möglichkeit geben, Herstellereinweisungen für ein breites Spektrum der hiesig verwendeten Medizingeräte zu erhalten.Durch fachkundige Referenten der jeweiligen Gerätehersteller ist eine hohe Einweisungsqualität gewährleistet.

In einem Parcours werden Ihnen relevante theoretische und praktische Grundkenntnisse in Aufbau und Funktion der im Hause verwendeten Medizingeräte vermittelt. Somit ist ein sicheres und eigenständiges Handling der Medizintechnik im OP, Funktionsbereich sowie auf der Intensivstation gewährleistet.

Die Veranstaltung richtet sich an interessiertes, ärztliches und pflegerisches Personal des Universitätsklinikums Essen.

Weitere Informationen zur Veranstaltung sowie zum Programm finden Sie auf unserer Homepage.

Um eine onlinebasierte Anmeldung wird gebeten.