Mittwoch-Fortbildungskolloquium der Klinik für Neurologie

Themenschwerpunkt: Epilepsie

Vortrag, Fortbildung. Das Mittwoch-Fortbildungskolloquium der Klinik für Neurologie ist als hybride Veranstaltung zurück!

Herr Professor Surges, Direktor der Klinik für Epileptologie am Universitätsklinikum Bonn wird uns mit seinem Vortrag "Moderne Epilepsiebehandlung - Vom Hörensagen zur digitalen Medizin" einen aktuellen Einblick in die Epileptologie in Zeiten der "Smart Medizin“ geben. Herr Professor Surges ist ein ausgewiesener und vielfältiger Experte im Bereich der Epilepsie, u.a. zum Thema digitale Anfallserfassung und -erkennung.

Wir freuen uns auf einen interessanten Austausch! Aufgrund der begrenzten Kapazität des Saals bitten wir für eine Präsenzteilnahme um Voranmeldung per E-Mail an Julia.Hetgens@uk-essen.de.

Online können Sie per ZOOM an der Fortbildung teilnehmen:

Meeting-ID: 953 6841 7827

Kenncode: 111523