Prof. Dr. Bernhard Baune, Ärztlicher Direktor Klinik für Psychiatrie und Psychotherapie Universitätsklinikum Münster

Vortrag, Fortbildung, Seminar.

Im Rahmen des Dienstagsseminars der medizinischen Fakultät der Universität Duisburg Essen hält Professor Baune aus der Klinik für Psychiatrie und Psychotherapie des Universitätsklinikum Münster einen wissenschaftlichen Vortrag zum Thema »Inflammatorische Prozesse bei kognitiven und emotionalen Prozessen affektiver Erkrankungen«. Initiiert wurde der Vortrag durch die Sprecher des Forschungsschwerpunktes für Translationale Neuro- und Verhaltenswissenschaften (TNBS, tnbs.uk-essen.de), Prof. Dr. Manfred Schedlowski und Prof. Dr. Christoph Kleinschnitz.