Essener Patientenforum Neurologie - Hirntumore am 14.12.2022

Vortrag, Informationsveranstaltung, Fortbildung, Seminar.

Liebe Patientinnen und Patienten, liebe Angehörige,

nachdem im letzten Jahr unsere Veranstaltungsreihe viele interessierte Zuhörer gefunden hat, möchten wir diese auch in diesem Jahr fortführen. Wieder möchten wir ihnen die aktuellen Entwicklungen in Diagnostik und Therapie zahlreicher Erkrankungsfelder der Neurologie näherbringen. Jedes Teilgebiet der Neurologie wird dabei mit Vorträgen unserer Experten der Neurologischen Universitätsklinik verständlich und praxisnah beleuchtet. Sie und Ihre Angehörigen sind herzlich dazu einladen, sich über die aktuellen Therapiemöglichkeiten bei den wichtigsten neurologischen Erkrankungen zu informieren. Alle Vorträge bieten ausreichend Zeit für individuelle Fragen und rege Diskussionsmöglichkeiten.

Wir würden uns freuen, Sie und Ihre Angehörige am Universitätsklinikum begrüßen zu dürfen!

Am 14.12.2022 wird es in unserer Patienteninformationsveranstaltung um das Thema Hirntumore. Diese wird als Zoom Online Konferenz unter wissenschaftlicher Leitung von Univ.-Prof. Dr. Christoph Kleinschnitz stattfinden. Das ausführliche Programm finden Sie im Flyer anbei.

Auf folgende Vorträge können Sie sich freuen:

Wo stehen wir? Die Standardtherapien 2022

Was gibt’s Neues? Hoffnung durch maßgeschneiderte

Therapien und Tumorimpfung

Sollten wir uns mit Außenseitertherapien beschäftigen?

Anmeldungen zum Zoom-Webinar bitte vorab über den folgenden
Online-Link:https://tinyurl.com/HIrntumore-1222

oder per E-Mail an: fortbildungsveranstaltungen@agentur-suess.de

Selbstverständlich nehmen wir uns Zeit für individuelle Fragen und rege interaktive Diskussionen.

Wir freuen uns, Sie und Ihre Angehörige in der Online-Konferenz begrüßen zu dürfen!