Essener Patientenforum Neurologie - Bewegungsstörungen am 21.03.2024

Vortrag, Informationsveranstaltung, Fortbildung, Seminar.

Liebe Patientinnen und Patienten, liebe Angehörige,

auch im Jahr 2024 möchten wir unsere virtuelle Veranstaltungsreihe, die viele interessierte Zuhörer gefunden hat, fortführen. Wieder möchten wir ihnen die aktuellen Entwicklungen in Diagnostik und Therapie zahlreicher Erkrankungsfelder der Neurologie näherbringen. Jedes Teilgebiet der Neurologie wird dabei mit Vorträgen unserer Experten der Neurologischen Universitätsklinik verständlich und praxisnah beleuchtet.

Sie und Ihre Angehörigen sind herzlich dazu einladen, sich über die aktuellen Therapiemöglichkeiten bei den wichtigsten neurologischen Erkrankungen zu informieren. Alle Vorträge bieten ausreichend Zeit für individuelle Fragen und rege Diskussionsmöglichkeiten.

Am 21.03.2024 freuen wir uns Sie zum  Thema "Bewegungsstörungen" begrüßen zu dürfen.

Prof. Dr. Stephan Klebe hat ein spannendes Programm zusammen gestellt, bei dem es u.a. um folgende Themen gehen wird:

- Neue Möglichkeiten der Therapie der motorischen Symptome der Parkinsonerkrankung

- Therapie nicht-motorischer Symptome der Parkinsonerkrankung

- Wenn die Tabletten nicht mehr ausreichen - Möglichkeiten der Parkinsontherapie

Das komplette Programm können Sie dem Flyer entnehmen (folgt in Kürze).

Anmeldungen zum Zoom-Webinar bitte vorab über den folgenden Online-Link: folgt in Kürze

oder per E-Mail an: fortbildungsveranstaltungen@agentur-suess.de

Selbstverständlich nehmen wir uns Zeit für individuelle Fragen und rege interaktive Diskussionen.

Wir freuen uns, Sie und Ihre Angehörige in der Online-Konferenz begrüßen zu dürfen!