Essener Patientenforum Neurologie - Bewegungsstörungen am 16.03.2023

Vortrag, Informationsveranstaltung, Fortbildung, Seminar.

Liebe Patientinnen und Patienten, liebe Angehörige,

auch im Jahr 2023 möchten wir unsere Veranstaltungsreihe, die viele interessierte Zuhörer gefunden hat, fortführen. Wieder möchten wir ihnen die aktuellen Entwicklungen in Diagnostik und Therapie zahlreicher Erkrankungsfelder der Neurologie näherbringen. Jedes Teilgebiet der Neurologie wird dabei mit Vorträgen unserer Experten der Neurologischen Universitätsklinik verständlich und praxisnah beleuchtet.

Sie und Ihre Angehörigen sind herzlich dazu einladen, sich über die aktuellen Therapiemöglichkeiten bei den wichtigsten neurologischen Erkrankungen zu informieren. Alle Vorträge bieten ausreichend Zeit für individuelle Fragen und rege Diskussionsmöglichkeiten.

Wir würden uns freuen, Sie und Ihre Angehörige am Universitätsklinikum begrüßen zu dürfen!

Am 16.03.2023 geht es in unserer Patienteninformationsveranstaltung um das Thema Bewegungsstörungen. Diese wird als Zoom Online Konferenz stattfinden. Das ausführliche Programm finden Sie im Flyer anbei.

Parkinson – von der Diagnose zur Therapie

Medikamentöse Möglichkeiten der Parkinsonbehandlung

Tiefe Hirnstimulation – wer kommt dafür eigentlich in Frage

Anmeldungen zum Zoom-Webinar bitte vorab über den folgenden Online-Link:https://tinyurl.com/Bewegungsstoerung-0323 o

oder per E-Mail an: fortbildungsveranstaltungen@agentur-suess.de

Selbstverständlich nehmen wir uns Zeit für individuelle Fragen und rege interaktive Diskussionen.

Wir freuen uns, Sie und Ihre Angehörige in der Online-Konferenz begrüßen zu dürfen!