20. TWS-Symposium 26.11.2021

Vortrag, Kongress, Symposium, Vorlesung, Sonstiges. 20. Symposium der Tom Wahlig Stiftung zur Hereditären Spastischen Spinalparalyse

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

hiermit laden wir Sie recht herzlich zum 20. TWS-Symposium am 26.11.2021 am Uniklinikum Essen ein!

Live: Vor Ort und im Stream

Wir sind vorsichtig optimistisch und hoffen, das 20. Symposium am Uniklinikum Essen als Präsenzveranstaltung durchführen zu können. Prof. Stephan Klebe aus der Klinik für Neurologie und Prof. Christel Depienne aus dem Institut für Humangenetik des Universitätsklinikums Essen haben ein spannendes Programm entworfen und viele interessante Rednerinnen und Redner aus der ganzen Welte eingeladen, über klinische Studien, Behandlungsmöglichkeiten und Grundlagenforschung zur HSP zu referieren.

Die ganze Veranstaltung wird aber auch wieder unter hsp-info.de als Live-Stream angeboten.

Das ausführliche Programm finden Sie hier:hsp-info.de/symposien

Bitte melden Sie sich vorab an unter:hsp-info.de/symposien/anmeldung