17. Essener Patiententag Hautkrebs

Leben mit der Diagnose Hautkrebs

Vortrag, Informationsveranstaltung. Digitale Veranstaltung für Betroffene, Interessierte und Angehörige zum Thema "Hautkrebs".

Liebe Patientinnen und Patienten, am 04.02.2022 findet unser 17. Patiententag „Hautkrebs“ statt, an dem speziell für Betroffene und deren Angehörige der Umgang mit der Krankheit thematisiert wird.

Herr Professor Schadendorf wird Ihnen einen Überblick über die neuen Entwicklungen bei weißem und schwarzem Hautkrebs geben.

Frau Grothuysen, die pflegerische Leiterin unseres Hauttumorzentrums, wird Ihnen den Weg des Patienten von der Diagnose bis zur Therapie in unserer Klinik anschaulich darstellen.

Im Anschluss sind Sie eingeladen, in virtuellen Diskussionsräumen Fragen an die Experten zu stellen. Wir freuen uns auf Ihren virtuellen Besuch! Ihr Team des Hauttumorzentrums Essen